Alle Geschäfte

Der Brillenmacher in Freising, Bayern Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Obere Hauptstraße 13, Freising, Bayern 85354
Anweisungen bekommen

+49 8161 92061

der-brillenmacher.com

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Der Brillenmacher

  • 2019-11-10, Te Jot
    Nach einigen ausdauernden und nicht zufriedenstellenden Besuchen diverser, anderer Filialketten dieser Branche, habe ich in diesem Einzelhandelsladen einen sehr empfehlenswerten Service bekommen. Hier wird nicht nur die Brille verkauft, sondern solange untersucht und gefeilt, bis ich als Kunde mit dem Produkt zu 100% zufrieden bin. Der Laden hebt sich ab - mit originellen Fassungen, genau so wie mit dem Servicegedanken. Bei letzterem sei lobenswert erwähnt, dass der Brillenmacher hierbei auch nicht müde wird, wenn der Kunde - wie in meinem Fall - vllt nicht jede gemessene Stärke sofort als optimal und angenehm empfindet. Top! Nur zu empfehlen!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe